Ich bin die neue Regionalbeauftragte vom DAV FORUM Junger Rechtsanwälte in Hamburg. Mein Name ist Sölen Izmirli und ich möchte herzlich zum neu ins Leben gerufenen Stammtisch des FORUM Junge Anwaltschaft in Hamburg einladen!

Wann?                 21. April 2020, ab 19:00 Uhr

Wo:                     PEACETANBUL, Jarrestraße 20, Hamburg, 22303 (KAMPNAGEL – Gelände) 

Der Stammtisch findet auf Selbstzahlerbasis statt.

Wenn Interesse an einem Treffen und dem Austausch mit Kollegen besteht, wird um Anmeldung bis zum 17.04.2020 per E-Mail an izmirli@dwars-izmirli.de, über LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/şölen-izmirli-861b4264 oder Xing: https://www.xing.com/profile/Soelen_Izmirli/cv gebeten.

Ich würde einerseits gerne herausfinden, wie ich insbesondere junge Kollegen in Zukunft optimal unterstützen kann, z.B. auch in der Kommunikation mit dem HAV und DAV.

Mein wichtigstes Anliegen ist aber, in Hamburg ein gut funktionierendes Netzwerk von jungen Juristen zu etablieren, auf das man gut und gerne zurückgreift. Dafür sind künftige, regelmäßige Stammtische und Unternehmungen angedacht. Aus persönlicher Erfahrung und durch viele Gespräche mit jungen Kollegen weiß ich, dass einige Hemmungen haben in ihren Anfängen oder bei einer Neuorientierung (Gründung, Neugründung, Ausstieg aus einer Kanzlei etc.) um Hilfe oder Rat zu bitten. Auch dazu sollen die regelmäßigen Treffen dienen: es soll Raum sein, Fragen zu stellen und Themen zu besprechen, die jungen Anwälten auf den Nägeln brennen.

Auch wenn Sie noch kein FORUM-Mitglied sind, sind Sie herzlich willkommen.