Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/n im Bereich
Sekretariat / Assistenz
(m/w/d)
in Teilzeit (auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger).
Über uns:
Wir sind eine kleinere, alteingesessene (vor über 100 Jahren gegründete), wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei in Hamburg. Unsere Kanzleiräume befinden sich an der S-Bahn-Haltestelle Königstraße mit Blickrichtung auf die Elbe.
Wir freuen uns über selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Ihre Aufgaben:
· Führung der (elektronischen und physischen) Akten
· Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, einschließlich Fristennotierung und -überwachung
· Abwicklung der täglichen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Gerichten
· Erstellung von Vergütungsrechnungen
Sonstige Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
· Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung
· Sie verfügen über MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Outlook)
· Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
· Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig
· Sie sind teamfähig und verantwortungsbewusst
Wir bieten:
· Eine gute Einarbeitung
· Stets vorhandene Ansprechpartner
· Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
· Teilzeit
· Fortbildungsmöglichkeiten
· Fahrtkostenzuschuss (HVV/Deutschlandticket)
· kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, an
Dr. Harten & Partner mbB Rechtsanwälte
Palmaille 35
22767 Hamburg
Tel. 040 / 38 22 71
www.harten-partner.de
mail@harten-partner.de