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Hamburg
Angebot
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
People & Office Manager (m/w/d)
ARNECKE SIBETH DABELSTEIN
ist eine Full-Service Wirtschaftskanzlei, die mit rund 100 Berufsträgern an fünf Standorten zu den TOP- ist eine Full-Service Wirtschaftskanzlei, die mit rund 100 Berufsträgern an fünf Standorten zu den TOP-Kanzleien in Deutschland zählt.
Wir suchen für unser Büro in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen People & Office Manager (m/w/d).
Ihre Verantwortung
- HR Management: u. a. Assistenzen, Empfangsmitarbeitende und Auszubildende rekrutieren und betreuen inklusive Ausführung aller HR-administrativer Tätigkeiten (dabei disziplinarische Verantwortung für ca. 25 Mitarbeitende)
- Facility Management: u. a. Mietangelegenheiten betreuen, externe Dienstleister koordinieren, Funktion der Sicherheitsbeauftragten verantworten
- Lokales Organisationsteam: u. a. Beschaffung/Einkauf, Posteingang/-verteilung/-ausgang, Fristen-, beA- Management, Archiv, Reisestelle verantworten und gestalten, unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung
- Event-Management: u. a. lokale Betriebsfeiern organisieren, lokale Mandantenveranstaltungen mit verantworten
- Kanzleiweite Projekte eigenverantwortlich durchführen oder mit unterstützen (aus den Bereichen Digitalisierung, Prozessoptimierung o. ä.)
Ihre Qualifikationen
- Mindestens 5-8 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Kanzlei oder einem Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche
- Umfangreiche Erfahrung in der personellen Betreuung verschiedener Zielgruppen (inklusive Durchführung von Mitarbeitergesprächen)
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz & digitale Affinität
- Kommunikativ, diplomatisch (Verhandlungsgeschick), durch- und umsetzungsstark
- Lösungsorientierter Arbeitsstil, impulsgebende Haltung
- Grundkenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
- Gute Englischkenntnisse
- Mit gutem Erfolg abgeschlossene einschlägige Ausbildung, vorzugsweise Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in (m/w/d)
Ihre Benefits & Perspektiven
- Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
- Teamwork (regelmäßiger mit unterschiedlichen Abteilungen der anderen Standorte)
- Intensive Einarbeitung, regelmäßige, individuelle Feedbackgespräche sowie fachliche und persönliche Fortbildungsmöglichkeiten
- Ein moderner Arbeitsplatz in Bestlage mit Blick auf die Elbe, flexible Arbeitszeitmodelle und mobile Arbeitsoptionen ausgerichtet an individuellen Bedürfnissen
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für neue Ideen
- JobRad, soziale Events, kollegiales Arbeitsumfeld für eine nachhaltige und offene Arbeitskultur
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Ansprechpartnerin:
Janine Scherping (Personalleitung)
T +49 40 317797-70
Senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail* an karriere@asd-law.com.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf den Stellenmarkt.